Danke für das Vertrauen

Drei Tage nach der Wahl stehen nun alle Wahlergebnisse fest. Wir sagen Danke allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie der Verwaltung, die diesen Kraftakt des Auszählens bewältigt haben.

Unseren Wählerinnen und Wählern sagen wir Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, das wir nicht enttäuschen wollen. Wir sind weiter die größte Fraktion in der Gemeindevertretung und wollen mit allen in Schaafheim daran arbeiten, dass unsere Gemeinde auch in Zukunft ein Ort zum Wohlfühlen und Leben ist. Den anderen Parteien gratulieren wir zu ihren Ergebnissen und hoffen auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Das Ergebnis im Kreis spricht aus unserer Sicht für eine Regierungsbeteiligung der CDU. Für uns ziehen Daniel Rauschenberger und Lena Roth in den Kreistag ein. 👏

Alle Ergebnisse und die gewählten Personen hier 👉
Für den Kreistag hier 👉