Daniel Rauschenberger dankt für das Vertrauen

Erfolgreiche Bürgermeisterwahl in Schaafheim

Mit einem Ergebnis von 55,69 Prozent wurde Daniel Rauschenberger am 01.11.2020 zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Schaafheim gewählt. Er setzte sich im ersten Wahlgang gegen drei MitbewerberInnen durch. Damit tritt er am 01.01.2021 die Nachfolge von Reinhold Hehmann an, der nach 24 Amtsjahren in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Der neugewählte Bürgermeister Daniel Rauschenberger: 
 

"Vielen Dank an alle lieben Glückwünsche zu meiner Wahl als Bürgermeister. 

Danke an ALLE die mich unterstützt haben, angepackt haben, mit Rat und Tat zur Seite standen, Daumen gedrückt haben und in Gedanken bei mir waren.

Danke für die vielen guten Gesprächen in den letzten Wochen mit ganz tollen Menschen.

Danke an die BI für die Organisation der Podiumsdiskussion.

Danke an die Wahlhelfer die am Wahlsonntag ehrenamtlich, unter schwierigen Bedingungen, für unsere Demokratie ihren Dienst getan haben.

Vielen Dank an meine Wählerinnen und Wähler für das in mich gesetzte Vertrauen.

Danke auch an alle die mich nicht gewählt haben. Ich will daran arbeiten Vertrauen zu schaffen und will für alle da sein.

Vielen Dank auch an meine Mitbewerber Monika Riemenschneider, Stephanie Roth und Jens Löffler für den fairen Wahlkampf.

Der Wahlkampf hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe unsere liebenswerte Gemeinde mit vielen tollen engagierten Menschen erlebt.

Danke an meine Svenja für alles. Ich liebe dich."