Ismail Tipi MdL spricht zum Thema Integration

Neujahrsempfang der CDU Schaafheim

Am Sonntag, den 12. Januar 2020 findet um 10:30 Uhr der Neujahrsempfang des CDU Gemeindeverbandes Schaafheim im Sitzungssaal der Kulturhalle (Sporthallenstraße in 64850 Schaafheim) statt.

Der Vorsitzende Ralph Pittich lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, bei einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss das neue Jahr im Kreise der Schaafheimer Christdemokraten zu begrüßen. Besonders freuen dürfen sich die Besucher auf Gastredner Ismail Tipi MdL, der zum Thema Integration sprechen wird. Neben Daniel Rauschenberger, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, haben auch Bürgermeister Reinhold Hehmann und der hiesige Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Hessen Manfred Pentz ihr Kommen zugesagt. Die Veranstaltung ist eine gute Möglichkeit, mit den Kommunalpolitikern der CDU ins Gespräch zu kommen. Vorstand und Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes hoffen auf regen Besuch des Empfangs. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Ismail TipiQuelle: Ismail Tipi