Archiv
03.05.2016, 08:47 Uhr
Daniel Rauschenberger wird Vorsitzender der Gemeindevertretung Schaafheim
Gemeindevorstand neu gewählt

Bei der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung vom 02. Mai 2016 haben die Gemeindevertreter Daniel Rauschenberger zum Vorsitzenden gewählt. Er ist damit erster Bürger der Gemeinde. Daniel Rauschenberger ist zudem stellvertretender CDU Vorsitzender in Schaafheim und bereits seit 10 Jahren Mitglied der Gemeindevertretung. Die CDU Schaafheim freut sich, mit Daniel Rauschenberger ein junges und engagiertes Mitglied an der Spitze der Gemeindevertretung zu haben. Siegfried Sudra (CDU), der das Amt die letzten 30 Jahre innehatte, wurde während der Sitzung auch von Bürgermeister Hehmann und dem CDU Fraktionsvorsitzenden Reinhold Daniel für seine Arbeit gedankt!

Außerdem wurden während der Sitzung die Mitglieder Ausschüsse benannt und der Gemeindevorstand neu gewählt. Für die CDU Schaafheim sind erneut Karl Bayer und Norbert Schumann Beigeordnete.

Daniel Rauschenberger wurde zum Vorsitzenden der Gemeindevertretungh gewählt