Unser Vorsitzender Ralph Pittich zum Wahlergebnis

erstes Statement

„Die CDU Schaafheim freut sich, dass sie mit 12 Sitzen stärkste Fraktion in der neuen Gemeindevertretung ist. Das Gesamtergebnis zeigt, dass eine deutliche Mehrheit von über 67 % mit der Arbeit der CDU geführten Koalition zufrieden ist. Ein Plus von 5,7 % spricht hier deutliche Worte und ist uns Motivation an unserem Kurs festzuhalten. Ein großes Dankeschön an alle, die uns im Wahlkampf unterstützt und uns ihre Stimmen gegeben haben. Besonders freue ich mich darüber, dass die Schaafheimer Wählerinnen und Wähler so vielen jungen Kandidaten das Vertrauen geschenkt haben. Die neue Fraktion geht deutlich verjüngt an die Arbeit und ist für die nächsten Jahre thematisch und personell sehr gut aufgestellt.“

Das komplette Ergebnis finden Sie hier: http://schaafheim.de/de/news/detail/~id.601/Vorlaeufiges-Ergebnis-der-Kommunalwahlen-2016.html


Nach oben