Der CDU Gemeindeverband Schaafheim und die Fraktion der CDU Schaafheim trauern um Karl Bayer, der am 31.10.2021 verstarb.


Karl Bayer war von 1980 an über 41 Jahre Mitglied der CDU Schaafheim und hat sich in verschiedensten Positionen und Ämtern um die CDU und die Gemeinde Schaafheim verdient gemacht. Ob als Vorstands- oder Fraktionsmitglied, Ortsbeirat oder als langjähriger Beigeordneter im Gemeindevorstand, immer zeigte er durch seine ruhige freundliche Art und seinen enormen Sachverstand sein besonderes Engagement zum Wohle der CDU und unserer Gemeinde.

Die CDU Schaafheim verliert einen Freund und Mitstreiter, der sich stets für seine Mitmenschen interessierte und für die Werte der Christlich Demokratischen Union einstand.

Wir werden Karl Bayer ein ehrendes Andenken bewahren.                     
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Nach oben